Änderungen im Kirchenvorstand

Tue, 26 May 2020 16:26:38 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Kirchenvorstand
Leider verlässt uns Elke Schumann aus persönlichen Gründen, nach ca. zwei Jahren Dienstzeit im Kirchenvorstand. Sie verlegt ihren Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein. Wir wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen für ihre Zukunft.

Als Nachrücker der KV-Wahl wird Peter Sperlich jetzt in den KV eingeführt. Er ist Rentner und lebt seit 2001 in der Hattorfer Angermühle, ist verheiratet und liebt das Landleben mit Pferden, Hund und allem was dazugehört. Peter Sperlich freut sich schon auf die Arbeit im KV, auch wenn er seinen bisherigen Küsterdienst dafür aufgeben wird. Wir freuen uns sehr dass wir so schnell einen Nachfolger berufen konnten und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Eine offizielle, feierliche Verabschiedung und Einführung ist für den Gottesdienst am Pfingstsonntag geplant.

Karin Kwast