Nach dem Stillstand zurück mit der Zuversicht-Tour

Wed, 27 Oct 2021 16:04:57 +0000 von Michael Steinke

Konzert Farvenspeel
Wie für alle Kulturschaffenden stand auch für Tanja und Carsten von Farvenspeel die musikalische Zeit für eineinhalb Jahre still.
Immer wieder gab es Versuche OpenAir oder in Kirchen zu gastieren. Weites gehens erfolglos blieben die Bemühungen und Versuche.
Zur Zeit sind wieder Konzerte möglich geworden und so spielt Farvenspeel am:

Sonntag den 31.Oktober 2021 um 17:00 Uhr ein  Kirchenkonzert in der St Pankratius-Kirche zu Hattorf.

Mit „Zuversicht“ blicken Farvenspeel in die Zukunft und  unter diesem Namen präsentieren Tanja & Carsten Arndt ein durchweg positives, harmonisches christliches Konzert.
Musikalisch den Blick etwas nach „Vorne“ zu richten, sich nicht immer einer gedrückten Stimmung hinzugeben soll das Erleben der Konzertbesucher bei diesem Programm sein.
Mit feinfühligen Moderationen erzählt Farvenspeel ein wenig von sich, von Ihrem Bezug zum christlichen Glauben und von Menschen
Mit einer Auswahl an stimmungsvollen, modernen christlichen Songs in deutsch  und englischer Sprache – darf sich jeder Konzertbesucher selbst auf eine Reise für Herz und Seele begeben.
Bei der „Zuversicht-Tour“ geht es nicht um einen musikalischen Gottesdienst sondern um das woran man glaubt, geglaubt hat und den oft beschwerlichen Weg den so manch einer von uns gehen muss.

Besuchen Sie dieses Tour-Konzert bei freiem Eintritt!

Ihre Brieftasche sollten Sie dennoch dabei haben denn diese Künstler finanzieren Ihre Konzerte in den Kirchen ausschließlich durch Spenden!

Einlass 30 Min. vor Konzertbeginn.....

Die  „3-G-Regelung“ gilt für das Konzert von Farvenspeel am 31.10. um 17 Uhr in St. Pankratius.
Am Eingang ist dies (geimpft, genesen, getestet) vorzuweisen.
Eine Erfassung der Daten (Name und Anschrift) sind vorgeschrieben und werden nach Ablauf der Frist vernichtet.
Quelle: Farvenspeel