Gesegnete Weihnachten

Thu, 23 Dec 2021 15:07:23 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Weihnachten
Es ist geschafft! Unser Kirchenchor hat zwei Lieder aufgenommen. Nach Wochen der Proben unter besonderen Bedingungen trafen sich alle am Dienstag, 21.12., um 19 Uhr in der St. Pankratius-Kirche. Unser Chorleiter, André Wenauer, hatte die Aufnahmetechnik bereits aufgebaut. Um 1.04 Uhr hat er mir die beiden Stücke per E-Mail zugesendet.
Der Kirchenchor wird live um 17 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche zu hören sein. Bitte nicht mit dem Auto zu den Christvespern (16 + 17 Uhr) vor die Kirche fahren, sondern die Parkmöglichkeiten in der Bachstraße und am Friedhof nutzen!
In den Christvespern um 16 und 22 Uhr singt der Chor von CD.
Herzlichsten Dank unserem katholischen Chorleiter! Und herzlichsten Dank allen evangelischen Chorsingenden!
Ihnen allen eine gesegnete Weihnacht und trotz allem oder vielleicht gerade deswegen: ein gutes neues Jahr! „Singet, preiset und lobt unseren Herren!“

Jörg Natho, Pastor

Das Lied "Heiligste Nacht" gesungen vom Kirchenchor Hattorf