25jähriges Dienstjubiläum von Pastor Jörg Natho

Wed, 06 Oct 2021 14:45:07 +0000 von Karin Kwast

Am Sonntag haben wir neben dem Erntedankfest auch - Tag der deutschen Einheit - gefeiert, dafür  wir können doch alle sehr dankbar sein.
Herr Pastor Jörg Natho hatte während seines Urlaubs sein 25jähriges Dienstjubiläum.
Er stammt aus Dessau-Roßlau und wurde am 11. August 1996  in Weiden in Sachsen- Anhalt ordiniert.
Nach einer 6jährigen Amtszeit in Reislingen einem Stadtteil von Wolfsburg, folgte sein Amtseintritt im Frühjahr 2014 als Pastor in Hattorf.
Somit  wechselte Pastor Natho mit seiner Familie von der anhaltinischen zur hannoverschen Landeskirche.
Der  Kirchenchor hat ihm bereits eine kleine Überraschung beschert:
beim letzten Kultursommer im September wurde ihm, unter recht widrigen Bedingungen (ziemlich kalt und windig) ein sehr schönes Ständchen gebracht .
„Du sollst ein Segen sein!“
Der Kirchenvorstand gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Glück und Gottes Segen, wie in dem Lied
und für uns alle:
„Du sollst ein Segen sein!“
Quelle: sarahfotografiert