„Ich sehe was, was du nicht siehst“

Thu, 08 Jun 2023 06:49:34 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Gemeindefest
Am Sonntag, 18. Juni, feiert die St. Pankratius-Kirchengemeinde endlich wieder ein Gemeindefest.

Es geht um 14.30 Uhr mit einem kurzen Familiengottesdienst in der St. Pankratius-Kirche los. Die Kinder vom Kindergarten singen ein Lied. Der Posaunen- und Kirchenchor gestalten den Gottesdienst musikalisch.

Danach geht es klassisch auf dem gesamten Kirchengelände weiter: Kaffee und Kuchen, Säfte und Waffeln, Hüpfburg und verschiedene Stationen, wie z.B. ein Quiz. Für den herzhaften Appetit gibt es Bratwürstchen.

Um 17.17 Uhr beginnt der diesjährige Kultur-Sommer. Die Kirchengemeinde freut sich, dass der ABBA-Gottesdienst von der Evangelischen Jugend des Kirchenkreises Harzer-Land nach Hattorf kommt.