Nachlese zum Konzert von „Farvenspeel“

Wed, 11 Dec 2019 18:54:19 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Farvenspeel Adventsfeier
© Jörg Natho
Farvenspeel
Nun bereits zum 4. Mal waren „Farvenspeel“ bzw. „Zweistimmig & Freunde“ in unserer St. Pankratius-Kirche zu Gast.
An einem Montag! Kein gewohnter Konzerttermin. Doch das Konzert war gut besucht. Wieder eine Steigerung der Zahl von Anwesenden.
Am 9. Dezember hatte der Kirchenvorstand alle in unserer Gemeinde engagierten Ehren- und Hauptamtlichen zur Adventsfeier eingeladen. Das sind immerhin 99 Personen. Ja, richtig gelesen: 99!
Die waren zwar nicht alle im Gemeindehaus dabei, um bei warmen und kalten Getränken und leckeren Brötchen und Naschereien die freundliche Atmosphäre zu genießen. Aber doch so viele, dass die Brötchen verspeist waren.
Um 19.30 Uhr gab es dann das kulturelle Highlight des Abends: der Auftritt von „Farvenspeel“ in der Kirche.
Herzlichen Dank den Mitgliedern des Kirchenvorstandes für die für Vorbereitungen, Durchführung und Nachbereitungen des gelungenen Abends!
In Vorfreude auf das nächste Konzert

Jörg Natho