Herzenslieder

Thu, 05 Oct 2023 14:53:46 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Farvenspeel
Harmonisch, nordisch und voll positiver Energie, mit wunderbaren Songs über das alltägliche Leben, das Glück im Kleinen und die Schönheit des Nordens, das sind Farvenspeel, Tanja und Carsten Arndt.
Mit ihrem Programm „Herzensliedern“ finden auch Titel von „Godewind“ bis hin zu „Crosby-Stils-Nash“ Platz.
Kleine Geschichten und Anekdoten zu den Herzensliedern und aus dem Leben derMusiker runden dieses Konzerterlebnis ab. Kurzweilig, spritzig, tiefsinnig und auch mal frech – so geht ein Abend mit Farvenspeel und ihren „Herzensliedern“.
Das Konzert findet am Dienstag, 10. Oktober, um 19.30 Uhr in der St. Pankratius-Kirche Hattorf am Harz statt. Einlass ist 30 Minuten vorher. Der Eintritt frei. Es wird am Ende um Spenden gebeten.
Quelle: Jörg Natho
beim letzten Konzert 2021