Hattorfer Kultursommer

Fri, 08 Jul 2022 13:01:48 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Kultur-Sommer
In diesem Jahr lädt die Pankratius Kirchengemeinde in Hattorf zum zweiten Kultursommer an oder in der Kirche ein. Am 17.07. um 17.17 Uhr (Man beachte die vielen Siebenen). Eine Buchvorstellung durch Pastor Andreas Schmidt sowie Musik führen durch den Nachmittag.

Den musikalischen Teil dieser Ausgabe des Kultursommers gestalten zwei junge Musiker aus Hattorf. Melvin Wand (Klavier und Gesang) sowie Jost Fischer (Violine) werden den Besucherinnen und Besuchern eigene Bearbeitungen von Songs aus dem Bereich der Popmusik präsentieren.

Du sollst Gott, deinen Herrn, lieben und deinen Nächsten wie dich selbst, so steht es in der Bibel. In dem Buch geht es dann um eine Fliege. Doch was könnte wohl eine Fliege mit dem Bibelwort zu tun haben? Die Gäste können an diesem Nachmittag auf die Suche gehen, und mit etwas Glück auch etwas finden.

Herzlich willkommen.