Silberne Konfirmation

Tue, 10 Oct 2023 16:10:12 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Am 7. Oktober kamen die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrganges 1998 zusammen. Um 17 Uhr begann der Abendmahlsgottesdienst in unserer St. Pankratius-Kirche. Zuvor wurden von Herrn Sterner aus Herzberg die obligatorischen Gruppenfotos gemacht.

Nach dem Gottesdienst ging es im Gemeindesaal mit einem Abendessen weiter. Die Urkunden wurden überreicht und alle berichteten kurz, wo sie gerade leben. Aus der Schweiz, Bochum, Berlin, aber auch u.a. aus Herzberg und Hattorf waren die Silbernen Jubilarinnen und Jubilare angereist.

Karin Kwast präsentierte wie immer beeindruckend Bilder aus dem Konfirmationsjahr und aus unserem Gemeindeleben. Herr Sterner lieferte wie immer superschnell die Fotos.

Wie ich gehört habe, wurde der Abend noch lustig fortgesetzt. Am folgenden Sonntag trafen sich alle nochmals zum Frühstück mit ihrem damaligen Diakon, Burkhard Schmidt, der aus Cuxhaven angereist kam.

Herzlichen Dank an unseren Kirchenvorstand, die den Gemeindesaal so wunderbar vorbereitet und nachbereitet haben!

Jörg Natho
Quelle: Photo Sterner