Gemeindefest 2023

Mon, 19 Jun 2023 18:39:49 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Gemeindefest
Bereits am Freitag, 16. Juni, wurde der Gemeindesaal zum Cafe umgebaut. Am Sonnabend wurden die Festzeltgarnituren angeliefert und schon mal hingestellt - gut für den Abschluss KU 4! Am Sonntag liefen dann die Vorbereitungen ab 10 Uhr auf Hochtouren. Ab 10.30 Uhr kam noch die Jugendkirche des Kirchenkreises Harzer Land hinzu und baute die tolle Technik in der Kirche auf. Denn um 17.17 Uhr bildete der Beginn des dritten Kultur-Sommers den Höhepunkt unseres Festes: der ABBA-Gottesdienst.

Herzlichen Dank: dem Kirchenvorstand, Pfarrsekretärin Kornelia Koch, unserem Kindergarten, Heike und Frank Bode, der Kirchenstiftung, den Kuchenbackenden, dem Küchenteam, dem Kirchen- und Posaunenchor, Jens Lorenz, Helmut Böttcher für seine Treckerdienste am Sonnabend und Sonntag, dem Reitverein, Thanee und Leonie Schumann, Koithahns Harzer Landwurst Spezialitäten, Getränkehandel Jessulat, dem DRK, für die Hüpfburg von Gatzemeier. Und allen, die so schön mitgefeiert haben!!!

Hier folgen nun ein paar Impressionen vom Gemeindefest.