Eine großzügige Spende für die Kirchengemeinde

Sun, 22 Jan 2023 16:34:34 +0000 von Karin Kwast

Anlässlich ihrer diamantenen Hochzeit hatte Familie Garbe im Pommernweg Besuch durch Pastor Natho. Im Lauf der Gratulationen wurde über den Umzug der Familie in eine kleinere Wohnung gesprochen. Werner Garbe hat sein Leben lang viele Arbeiten  mit Holz gemacht, unteranderem die große Pyramide beim Meierhof. In der Adventszeit wird aber auch immer der schöne große Schwibbogen mit vielen Kerzen aufgestellt. Damit er ein gutes  neues Zuhause  findet, wurde er von Familie Garbe der St. Pankratius Kirchengemeinde gestiftet. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Geschenk, in dem soviel Arbeit, Liebe und Herzblut steckt. Mehr als 200 Arbeitsstunden hat Herr Garbe dafür aufgewendet und wir werden dafür einen schönen  Platz finden, damit der Bogen auch weiterhin gebührend zur Geltung kommen kann. Wir wünschen Familie Garbe alles Gute, Gesundheit und noch viel Freude in ihrem neuen Zuhause.

Karin Kwast   Vorsitzende des Kirchenvorstandes
und Pastor Jörg Natho