Konfirmationsbaum

Sat, 13 Apr 2024 17:36:15 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Konfirmationsbaum
Am 4. April hatten wir unseren letzten KU8-Termin. Die diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden trafen sich wieder um 17 Uhr. Gleich am Anfang stand der „Foto-Termin“ für die Baumpflanz-Aktion. Leider waren nicht alle dabei. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde der tolle Konfi-Baum, eine Mehlbeere – Baum des Jahres 2024, später von Herrn Lorenz eingesetzt.

Herzlichen Dank an die Sparkasse, die diese Tradition wieder aufgenommen hat! Herzlichen Dank auch für die Geschenke! Herzlichen Dank an Baumschule Albrecht und Jens Lorenz!

Und herzlichen Dank an unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden! Schaut immer mal wieder nach, wie der Baum wächst und gedeiht. Und wenn Dürrephasen kommen, gebt ihm Wasser zum Überleben.

Pastor Jörg Natho