Jubelkonfirmationen am Pfingstsonntag

Mon, 06 Jun 2022 20:16:59 +0000 von Administrator Kirchengemeinde Hattorf

Diamantene Konfirmation Eiserne Konfirmation Gnadenkonfirmation Kronjuwelenkonfirmation
Am Pfingstsonntag, 5.6., kamen die Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden zum Abendmahlsgottesdienst in unsere St. Pankratius-Kirche.
Die Diamantene Konfirmation (1962), die Eiserne Konfirmationen (1957), die Gnadenkonfirmation (1952) und die Kronjuwelenkonfirmation (1947) gaben Anlass, sich einzufinden. Aus Australien kam Post. Die Jubelkonfirmandin konnte aus verständlichen Gründen nicht dabei sein.
Herzlichen Dank dem Kirchenchor unter Leitung von Andrè Wenauer! Herzlichen Dank Manfred Durzik an der Orgel! Herzlichen Dank dem Kirchenvorstand! Besonders herzlichen Dank an Karin Kwast, die wieder eine tolle Präsentation am Nachmittag zauberte! Herzlichen Dank Günther Görlich als Küster! Herzlichen Dank Ehepaar Langhorst, die den wunderbaren Blumenschmuck (Dank an Marienfeld!) ihrer Trauung stehen bzw. an den Bänken hängen ließen! Herzlichen Dank Thomas Sterner für die Fotos und den unglaublich schnellen Service! Herzlichen Dank an den Landgasthof Trüter!

Die nachzuholenden Konfirmationsjubiläen sollen am 4. September um 11 Uhr gefeiert werden. Der Kirchenvorstand bittet alle Interessierten, sich zu diesem Gottesdienst persönlich im Gemeindebüro anzumelden (Tel. 05584 /332):
Silberne Konfirmationsjahrgänge 1995 / 96
Goldene Konfirmationsjahrgänge 1970 / 71
Diamantener Konfirmationsjahrgang 1960
Eiserne Konfirmationsjahrgänge 1955 / 56

Der Gottesdienst für die nachzuholende Diamantene Konfirmation (1961/2021) wird am Sonntag, 30.10., um 10 Uhr stattfinden.
Quelle: Photo Sterner